Vorstellung

Hallo, ich möchte mich euch kurz vorstellen! Ich bin 26 Jahre alt und habe zwei Kinder. Die Kinder halten mich immer schön auf Trab, aber dennoch versuche ich immer auch auf mein Äusseres Wert zu legen. Meine Mutter nimmt mir die Kinder immer an den Wochenenden ab, damit ich auch etwas mit meinen Freunden unternehmen kann. Ich pflege meine Haare und gehe auch regelmäßig zum Friseur. Make Up und andere Gesichtspflegeprodukte gehören zum festen Bestandteil meines Lebens und da dürfte es euch eigentlich nicht wundern, dass ich auch bei meinen Wimpern immer für einen hinreißenden Augenaufschlag Sorge. Ich bin immer dran und versuche neue Dinge, die auf dem Markt erscheinen. Ich habe bereits tolle Erfolge mit Wimpernserum erzielt, die ich auch später mit euch teilen möchte. Bei diesem Serum, kommt es immer auf ein wenig Fingerspitzengefühl an. Aber zunächst möchte ich euch meine Erfahrungen mit dichteren Wimpern mitteilen. Ich hoffe, ich kann euch weiterhelfen und Ihr werdet anschließend keine Fragen mehr zu künstlichen Wimpern, Wimpernverlängerung und Wimpernserum haben!